Kundenstimmen

Abdoullah Soufi

Obwohl die Materialien in deutscher Sprache sehr schwer zu verstehen waren , haben wir mit Ihrer Hingabe und Ihren Methoden im Unterricht die gesamten Hindernisse mit Lust überwunden.

 


Tomasz Mucha

Gerry weist pädagogische Fähigkeiten auf und kann gut mit Schülern umgehen. Er erklärt den Lernstoff sehr verständlich und anschaulich. Er weist auch fachliche Kompetenzen auf und kennt sich in dem Fach gut aus. Sein Umgang mit den Schülern ist wohlwollend und freundlich. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet (verschiedene Unterrichtsmaterialien und Methoden) und es herrscht eine angenehme Lernatmosphäre. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und würde Garry jedem weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Tomasz Mucha

 


Aladin Naksh Bandi

Maria Nelly Rodriguez Quispe

„Georg motiviert die LernerInnen und ist gleichzeitig sehr geduldig. Ich bin mit dem Unterricht sehr zufrieden und glücklich, dass er mein Lehrer ist. Georg ist stets darum bemüht, dass wir wirklich alles verstehen. Er motiviert mich die deutsche Sprache weiter zu erlernen.“


Bojan Colakovic
„Ein sehr guter Lehrer! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!“


„Der Professor ist für mich der beste Lehrer der Welt. Ich bin seit einem Jahr bei Herr MMag. Georg Gerry Tremmel und ich bin sehr zufrieden, begeistert und glücklich. Durch lebendige Unterrichtsstunden habe ich ein Reichtum an Wissen der deutschen Sprache erworben weil er immer alle zur Verfügung stehenden unterrichtsgegenständlichen Ressourcen nutzt. Der Professor ist mein Vorbild. Ich empfehle jedem an den Deutschkurs beim Herr MMag. Georg Gerry Tremmel teilzunehmen. Herzlichen Dank.“

in the last week

„Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs von Herrn Tremmel in Gerrys Sprechwelt.
Der Kurs gefällt mir sehr gut, weil mein Lehrer eine gute Methode hat . Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.“


Gia Trakou

I study there. I have taken several courses with this teacher who is simply the best!“

Heeweon Hyun

„Georg was the best German teacher you could hope for! I took his classes when I was preparing for a German B2 test (which I passed), and he gave me helpful tips, provided me with useful materials and made studying German so much fun. I would very much recommend his classes to anyone looking to learn German, from beginners to fluent German speakers!“


Maricris Sabili

„Hi everyone, I am Maricris Castillo, from the Philippines. I live in Vienna, Austria now, I am a product of Gerrys Sprachwelt e.U. I finished my B1 German course @ Gerrys Sprachwelt, and I can say that Gerrys Sprachwelt is the best school that I can recommend to all of you! Aside from its great ambience and comfortable place to study, I could also say that.. Gerrys Sprachwelt is the best german schools among others.. when it comes to teaching and teacher. They have all what you need as a student, and as a person who wants to achieve a goal you wanted. It has friendly staff, professor , and affordable monthly school fee. So what are you waiting for? Enroll now at Gerrys Sprachwelt, and you will experience what I had experienced with them. It will be so easy for you to learn things in german through the help of intelligent people there. The owner himself Georg Tremmel is the best teacher for me in my entire life,
studying german courses since A1 from other schools. He is the best Professor ever! Try it, to believe!!!“


Moe Ziaran

„Ohne den B2/2-Kurs zu besuchen, beschloss ich den Vorbereitungskurs für die B2-ÖSD-Prüfung mit Georg als Lehrer zu machen. Georg ist einer der fürsorglichsten Lehrer, den ich jemals hatte. Er nahm sich wirklich Zeit für uns und war darum besorgt, dass ich alles vollkommen verstehe; für ihn war auch das erfolgreiche Bestehen der Prüfung seitens der Studentinnen sehr wichtig! Er gab mir sehr viel Selbstvertrauen. Er ist sehr klug und gab uns auch viele nützliche Tipps, wie man am besten die Sprachprüfung besteht. Diese Ratschläge haben mir geholfen, die Zeit sinnvoll zu nutzen, um die Aufgaben in Ruhe bewältigen zu können. Mit seiner Hilfe habe ich die äußerst anspruchsvolle Prüfung mit 84 von 100 Punkten erreicht. Ich kann Georg daher sehr empfehlen und ich schätze seine Lehrmethode sehr!“


 

„Ich habe voriges Jahr den Kurs besucht und bin sehr zu frieden.Jeder Unterricht war gut vorbereitet. Der Professor war hilfsbereit und Aufmerksam. Noch einmal Vielen herzlichen Dank!“


„Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin höchst begeistert von dem Institut und vorallem dem Ausbilder. Meiner Meinung ist er sehr hilfsbereit, und immer für eine Frage zu haben, und sehr kompetent. Auf alle Fälle ist das Instiut sehr zum weiterempfehlen. Top und dafür gibts es 5 Sterne.“


Farshad Mosalanejad

„Ich habe letztes Jahr einen B2-C1 Kurs besucht
und ich war sehr sehr zu frieden.Ich kann nur Gerrys Sprachwelt und Herr.Tremmel empfehlen.ich werde mich für einen neuen Kurs anmelden.
Danke Vielmals für alles nochmal.
<3“


Darin Darin

„Super Lehrer,bei ihm besuchte i c1Deutschkurs und hab die Pruefung sehr gut bestanden.
Man wird sich hier immer auf Neues freuen.Des Wieteren wird einem immer neuen Auftrieb gegeben.
Viel Erfolg“


Milorad Brkic

„Ich habe einige Kurse von Herrn Tremmel besucht und war vollkommen zufrieden. Er war im Unterricht sehr um seine Studenten bemüht und hatte immer ein Ohr für Fragen. Ich habe auch bei ihm einen C1-Vorbereitungskurs besucht. Er konnte mich gezielt und mit den richtigen, teilweise selbst konzipierten Materialien auf die C1-ÖSD-Prüfung vorbereiten. In der Prüfung selbst habe ich seine Tipps erst wirklich verstanden, was er damit meinte. Herr Tremmel ist ja selbst ÖSD-Prüfer und kennt die Ansprüche der Prüfungsaufgaben. Besonders gut waren seine Materialien für die schriftliche und mündliche Prüfungsaufgaben. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht geschafft. Dank seiner Hilfe darf ich als Religionslehrer arbeiten. Vielen herzlichen Dank!!!“


Petra Olahová

„Den Herrn Tremmels Unterricht kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und ich freue mich auf den nächsten B2 Sprachkurs.☺ Vielen dank Herr Tremmel!“


Karla Rullan

„Super Lehrer!!! Immer ist aufmerksam, dass die Schüler die deutsche Sprache lernen und verstehen.“


Gabriela Nikolas

„Ein ausgezeichneter und Ausnahmelehrer und Mensch!
Highly recommended.“


Yusri Rowies
„Das war eine sehr positive Erfahrung, dass ich mein Deutsch verbessert habe, durch sehr qualifizierte Professoren, und das alles mit Spaß und Professionalität zur gleichen Zeit
Danke“